Unsere Getränkekarte

Scanne einfach den Barcode!

Die offizielle Facebook Seite!

Klicke auf "Gefällt mir" und Du erhälst alle News auf Facebook.

Der Changó-Newsletter!

Zum Anmelden
>> Banner klicken!

E-mail Kontakt

E-mail Kontakt

aktuelle Öffnungszeiten:

Freitag
22:00 - Open End

Samstag
22:00 - Open End

Adresse

Münchener Str. 57
60329 Frankfurt
Direkt am Hbf/Frankfurt

 
Jobs Impressum

Das Chango bei "Profi checkt Profi" Pro 7 taff

Am 10.02.2012 war ein Kamerateam von Pro7 und die Clubbetreiber von zwei anderen Clubs im Chango. Es wurde für die Sendung "Profi checkt Profi: Party Battle" gefilmt. Die Sendung wurde am 14.05.2012 bei Pro7 taff ausgestrahlt.

Zwar konnte das Chango nicht den ersten Platz gewinnen, doch wurde einstimmig die top Stimmung im Chango gelobt. Und die Kritikpunkte die angeführt wurden sind wir auch angegangen, siehe weiter unten.

Hier die Links der einzelnen Folgen auf www.prosieben.de


Folge1: Latin Palace Chango-Frankfurt

Folge1: Latin Palace Chango-Frankfurt


Folge2: Polonia Palais-Bochum

Folge2: Polonia Palais-Bochum


Folge3: Nina-Bottrop

Folge3: Nina-Bottrop

News: "Profi Checkt Profi"

Wir haben die Kritikpunkte der anderen Clubbetreiber ernst genommen und sind die Dinge angegangen!

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Abgedeckt!

Abgedeckt!

Abgedeckt!

Entsorgt!

Top Stimmung-Bleibt!

Sehr gefreut hat uns das einstimmige Lob über die besonders gute Stimmung im Chango! THX