Kontakt Jobs Impressum

So 19-10-2014 Night of the Champions II
























Das war die Night of the Champions II

Am Sonntag, den 19.10.2014 hatte der Phönix Fightclub Flörsheim zur Night of the Champions II ins Latin Palace Chango geladen. Trotz gutem Wetter erschienen die Gäste zahlreich und sie wurden mit einer rundum gelungenen Sportveranstaltung belohnt.

Die Kontrahenten lieferten sich, in unglaublich spannenden Kampfpaarungen, erbitterte Kämpfe. Es wurde hart aber immer fair, um den Sieg gerungen.

Das Ambiente wurde phänomenal durch das weite Klangvolumen der Musikanlage unterstrichen. Ja, es erzeugte einem Gänsehaut, als die Kämpfer zu brachialen Musikklängen in die "Arena" schritten.

Sehr gefallen hat uns vorallem, das vorherrschende familiäre Klima. Innerhalb, aber auch außerhalb des Ringes wurde immer respektvoll umgegangen und gemeinsam der Spaß am Sport zelebriert.

Ein großes Lob gebührt auch den Organisatoren, die einen tollen Job sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung dieses gelungenen Sportevents gemacht haben.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei der Night of the Champions, Teil III am 21. März 2015 in der Goldbornhalle Wicker, Flörsheim. Erste, bekanntgegebene Namen versprechen einige hochkarätige Kampfpaarungen.

Alle Fotos von der Night of the Champions II findest Du in der Galerie>

© 2007 Latinpalace Chango / CMS by TYPO3