Jobs Impressum

Lebensmittelausgabe der Frankfurter Tafel im Changó

Foto: Vincenzo Mancuso

Foto: Vincenzo Mancuso

Das Chango hilft, gemeinsam mit der Frankfurter Tafel, bedürftigen Menschen aller Nationalitäten in Frankfurt. Nachdem die Frankfurter Tafel seine bisherigen Räumlichkeiten aufgeben musste und auf der Suche nach einem neuen Ort für die Essensausgabe war, haben wir uns Bereit erklärt unsere angrenzenden Räumlichkeiten jeden Freitag Vormittag zur Verfügung zu stellen.

Zu diesem Zweck haben wir unsere Einfahrt in einem freundlichem Gelb streichen und renovieren lassen und sind stolz darauf einen kleinen Beitrag für Bedürftige Menschen in Frankfurt leisten zu können.

Die Frankfurter Tafel hilft 22 500 Menschen in Frankfurt, darunter auch alleinerziehenden Müttern und sogenannten aufstockenden ALG-Empfänger, denen es am Nötigsten fehlt.

In der Bildzeitung und im Journal Frankfurt ist hierzu jeweils ein Artikel erschienen. Unter folgenden Links könnt ihr die jeweiligen Online-Versionen der Artikel aufrufen.

 

WEIL DIE TAFELN AUS ALLEN NÄHTEN PLATZEN
Meine Salsa-Disko hilft jetzt Frankfurts Armen

(Erschienen in der Bildzeitung am 4.11.2013)

FRANKFURTER TAFEL E.V.
Lebensmittelausgabe zieht ins Chango

(Erschienen im Journal Frankfurt am 5.11.2013)


"Tafel im Tanzlokal" auf RTL Hessen

RTL-Hessen berichtete am Montag über den ersten Tag der Lebensmittelausgabe im Changó. In den Medien

"Disko mit Herz" - Frankfurter Rundschau Sa. 9.11.2013



"Tagsüber Tafel, abends Disko! Bildzeitung Sa.9.11.2013

© 2007 Latinpalace Chango / CMS by TYPO3