Jobs Impressum

6. Bahnhofsviertelnacht mit OB Feldmann

Oberbürgermeister mit Geleitschutz. Foto: Peter Juelich, Frankfurter Rundschau

Oberbürgermeister mit Geleitschutz. Foto: Peter Juelich, Frankfurter Rundschau

Am 15.08.2013 fand zum 6. Mal die Bahnhofsviertelnacht statt. Insgesamt 35 000 Menschen kamen und waren begeistert.

Zum ersten Mal nahm auch das Changó daran teil. Unzählige Neugierige kamen und schauten sich die Räumlichkeiten an. Viele ließen sich von den lateinamerikanischen Rhythmen der Live-Band "Trio Puro Sabor" mitreißen oder nahmen voller Freude an dem angebotenen Salsa-Schnuppertanzkurs teil.

Selbst Oberbürgermeister Peter Feldmann gab sich die Ehre und besuchte das Changó unter nur insgesamt fünf Stationen. Interessiert ließ er sich das Changó zeigen und probierte sogar eine Empanada.

Anlässlich der 6.Bahnhofsviertelnacht erschien in der Frankfurter Rundschau ein Artikel mit OB Feldman und dem Chango als Titelbild.

Den geamten Artikel könnt ihr unter folgdendem Link lesen.

http://www.fr-online.de/frankfurt/bahnhofsviertelnacht-frankfurt-bahnhofsviertelnacht-mit-oberbuergermeister,1472798,24028458.html

© 2007 Latinpalace Chango / CMS by TYPO3