Das war Frank Reyes Live - am 24.05.2013


Frank Reyes

















Es war ein wundervolles Konzert. Über zwei Sets und insgesamt 2,5 Stunden verwöhnte Frank Reyes seine Fans mit vielen neuen und (fast) allen seinen vergangenen Bachata Hits.

Es war ein Konzert mit ganz vielen Höhepunkten und wundervollen Momenten.

Atemberaubend das unglaubliche Jubeln, welches bei der Ankündigung von Frank Reyes durch die Menge ging. Wunderschön wie Frank Reyes rote Rosen an die Damen bei seinem Song "Princesa" verteilte. Bezaubernd und fesselnd wie er so manche seiner Songs mit interessanten Prologen und Gesten einleitete, fast wie in einem Märchen.

Frank Reyes live im Changó 2013 - Ein weiteres Highlight, das immer in unserer Erinnerung bleiben wird.


Alle Fotos vom Konzert mit Frank Reyes findet ihr in der Fotogaleie >>

© 2007 Latinpalace Chango / CMS by TYPO3